• Hervorragende Bewertungen • 20 Jahre Erfahrung • Kauf auf Raten oder Rechnung • Profiberatung ×

baby&family ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Baby-Branche. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsumfeld und fördern die persönliche sowie berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d).

Für unseren baby&family Fachmarkt in

Ingolstadt

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Bürokaufmann/-frau (m/w/d).


Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
  • Pflege und Verwaltung von Kundendaten in der Datenbank
  • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Lieferungen
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Postbearbeitung und Terminplanung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
  • Leistungsgerechte Vergütung

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe 
Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:

E-Mail (Ingolstadt): ad@babyandfamily.de

Loading ...