baby&family ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Baby-Branche. Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsumfeld und fördern die persönliche sowie berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d).
Für unseren baby&family Fachmarkt in
Ingolstadt
suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als
Bürokaufmann/-frau (m/w/d).
Ihr Aufgabengebiet:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in der Datenbank
- Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Lieferscheinen
- Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Lieferungen
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben, wie z.B. Postbearbeitung und Terminplanung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch von Vorteil
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir bieten:
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
- Leistungsgerechte Vergütung
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Angabe
Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:
E-Mail (Ingolstadt): ad@babyandfamily.de